© 2018 Christopher Buchhorn - Fotografie

ÜBER CHRIS

Schwerpunkte meiner Aufnahmen waren bisher hauptsächlich Landschaft (primär auf Reisen und im Urlaub) und Straßenfotografie.

Seit einiger Zeit habe ich die Personenfotografie für mich entdeckt. Ein Schmunzeln, ein Lächeln, eine Freudenträne, ein nachdenklicher Blick – dies alles sind Augenblicke, die es in der Vielfältigkeit des Moments festzuhalten gilt. Meine Bilder sollen den Gedanken an einen Moment wieder hervorrufen, der ohne dieses Bild vielleicht in Vergessenheit geraten wäre. Jeder hat zu Hause eine Kiste, ein Fotobuch oder ähnliches, wo Bilder aus vergangenen Tagen aufbewahrt werden, damit man sich diese wieder und wieder angucken kann. Sie erinnern an Tage, Stunden, Minuten oder Sekunden, welche einen zum Lachen oder vielleicht auch zum Weinen bringen. Es ist etwas Persönliches, bestimmt für die Ewigkeit.

Ich freue mich, mein Portfolio zusammen mit euch zu erweitern und aufzubauen. Wenn du selber ein Shooting für dich haben möchtest, schreib mich gerne an: >>Klick<<

  • Black Instagram Icon